Keine persönliche Sache – nettes Fundstück in den Weiten des Web.

Die Entdeckung…

Manchmal ist man begeistert von schönen Dingen. Ein neues T-Shirt, yeah. Und dann – dank verfeinerter Drucktechnik und Materialverfügbarkeit – auch noch mit einem Deiner Lieblings-Items: ein 1210er. Original. Mit Schriftzug. Pure Liebe auf den ersten Blick! Das T-Shirt kommt in die Sammlung; für die Ausgeh-Sonntage und wenn die anderen Kenner und Freunde da sind. Sowas gab es ja früher gar nicht! Ein 3fach hoch auf die moderne Druckindustrie und alle ihre Erzeugnisse.

tshirt 1210
Heavy T-Shirt coolness coming up…

Alles gecheckt – gibt es noch in Deiner Größe, ist noch verfügbar und die KK ist gedeckt. Warum sich also nicht nochmal ein feines Erinnerungsstück aus der wilden Zeit leisten. Als Musik noch gut war und das Radio noch zu ertragen. Als die Autos noch Aschenbecher ohne Aufpreis drin hatten? Was werden wohl die Kumpels am „Casual Friday“ sagen wenn man mit dem hippen Teil gleich mal alle ihrer Erinnerungen flasht und einfach Style beweist? Du siehst Sie schon alle mit Fragen auf Dich einstürmen. „Wo gibt es das?“ „Gibt es das auch mit einem Nakamichi Dragon?“ „Brauch ich auch – aber 4XL“ Also „bäm“ – gebongt und bestellt.

3 Tage später…

Hurra, die Lieferung ist da! Flugs reingeschlüpft um mal zu checken ob ich die Lässigkeit auch ausstrahle. Lieber erst noch ein Foto machen – kann ich dann ja auf FB posten, damit die Gerüchteküche schon mal kocht und ich dann heiß servieren kann. Nichts kommt so gut wie die Crowd in den Socials anzufixen und dann die Coolness Realität werden zu lassen.

neues tshirt
Die Realität ist ein böses Wesen.

Vielleicht bleibt es auch im Schrank, falls es mal nix mehr anzuziehen gibt auf der Welt… Danke Klamottendesigner – wenn Absicht: Respekt! 😀

Steff4nlgmusic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here